Andreas Oelrich löst Reinhard Kemna ab
In Hölter regieren zwei Neue

Ladbergen -

Die Schützenfest-Saison im Heidedorf ist eröffnet. In Hölter fanden das traditionelle Königsschießen und das Maibaumrichten statt. Sowohl bei den Senioren als auch bei den Junioren wurden die neuen Majestäten ermittelt.

Mittwoch, 03.05.2017, 05:05 Uhr

Alte und neue Majestäten (von links): Michaela Oelrich mit Ehemann Andreas, Rosemarie Kemna mit Ehemann Reinhard, Maximilian Oelrich und Mia Mariella Kemna.
Alte und neue Majestäten (von links): Michaela Oelrich mit Ehemann Andreas, Rosemarie Kemna mit Ehemann Reinhard, Maximilian Oelrich und Mia Mariella Kemna. Foto: Privat

Wie es in einer Mitteilung der Verantwortlichen heißt, setzte sich Andreas Oelrich gegen 38 weitere Anwärter mit 30 Ringen durch. Er löst damit Reinhard Kemna am Schützenfestsamstag als König ab. Zur Königin wählte er seine Ehefrau Michaela. Der Hofstaat wird komplettiert durch Henrik König mit Ehefrau Wibke und Torsten Haarmeier mit Ehefrau Annika.

Bei den Junioren erzielte Maximilian Oelrich das beste Ergebnis. Er stößt damit Mia Mariella Kemna vom Thron. Zu seinen Ehrendamen wählte er Katharina und Johanna Oelrich.

Nach der Bekanntgabe der neuen Majestäten verbrachte die Hölter Schützenfamilie einige schöne Stunden unter dem Maibaum. Die Vereinsmitglieder freuen sich auf ihr Schützenfest am Samstag, 6. Mai, und Sonntag, 7. Mai (WN berichteten).

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4805209?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F4849448%2F4973740%2F
So werden Familien vom Kinderhospizdienst unterstützt
Seit Jahren ein starkes Team (v. l.): Anke Hubschmid vom Kinderhospizdienst und Sonja Geier mit Lotta und Lasse.
Nachrichten-Ticker