Ladbergen
Senior verletzt sich bei Überschlag

Für eine gute halbe Stunde war der Telgter Damm zwischen Ladbergen und Ostbevern am späten Freitagnachmittag komplett gesperrt. Grund dafür waren Bergungsarbeiten nach einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen war ein 90-jähriger Mann in einer lang gestreckten Linkskurve mit seinem Kleinwagen zunächst nach rechts leicht von der Fahrbahn abgekommen.

Sonntag, 13.01.2019, 15:10 Uhr
Ladbergen: Senior verletzt sich bei Überschlag

Vermutlich beim Versuch, wieder in die Spur zu kommen, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Feuerwehr aus Ostbevern-Brook, die zuerst am Einsatzort war, gelang es, den Mann schnell aus dem Fahrzeug zu befreien. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6317017?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Vater verschanzt sich mit Kleinkind in Wohnung
Der Bereich um die Kirchstraße ist weiträumig abgesperrt.
Nachrichten-Ticker