Schwarzlichttheater an der Grundschule
Tanz, Gesang und sportliche Kunststücke

Ladbergen -

Die Zauberlicht-Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Ladbergen präsentiert: „Kinder sind Zukunft“. Noch sind die Proben in vollem Gang. Aber schon am Donnerstag, 31. Januar, wird das neue Schwarzlicht-Theater aufgeführt.

Dienstag, 29.01.2019, 18:00 Uhr
„Kinder sind Zukunft“ heißt das Musical, das am Donnerstag und Freitag erstmals in der Rott-Sporthalle aufgeführt wird.
„Kinder sind Zukunft“ heißt das Musical, das am Donnerstag und Freitag erstmals in der Rott-Sporthalle aufgeführt wird.

Die Zauberlicht-Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Ladbergen präsentiert: „Kinder sind Zukunft“. Noch sind die Proben in vollem Gang. Aber schon am Donnerstag, 31. Januar, wird das neue Schwarzlicht-Theater aufgeführt. Dann präsentieren über 80 Kinder ein Musical mit dem Titel „Kinder sind Zukunft“. Los geht es um 9.45 Uhr. Eine weitere Aufführung ist am Freitag, 1. Februar, um 9.45 Uhr.

Erstmals wird das Stück zum Thema Kinderrechte nicht in der Aula der Grundschule, sondern in der Turnhalle, Auf dem Rott, aufgeführt, so dass neben Theater, Tanz und Gesang auch sportliche Kunststücke auf dem Trampolin und dem Einrad gezeigt werden. Die sieben- bis elfjährigen Darsteller fiebern den Auftritten schon entgegen und freuen sich, die Zuschauer mit überraschenden Lichteffekten verzaubern zu können. Alle Interessierten sind eingeladen, teilt die Schule mit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6356554?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Dach des Schwimmbades im Regenbogencamp in Brand geraten
Das Dach brannte in voller Ausdehnung. Kilometerweit war die hohe, schwarze Rauchsäule über Leeden zu sehen.
Nachrichten-Ticker