Aus dem Fundbüro
Bargeld und mehr gefunden

Ladbergen -

Bargeld und andere Dinge sind in den vergangenen Tagen beim Fundbüro der Gemeinde abgegeben worden.

Freitag, 06.09.2019, 17:04 Uhr aktualisiert: 06.09.2019, 17:06 Uhr

Im Heidedorf scheint es noch viele ehrliche Menschen zu geben. Darauf lässt die Tatsache schließen, dass in den vergangenen Tagen wieder einige Gegenstände im Fundbüro gemeldet wurden. So wurden ein Spielzeug-Handy für Kleinkinder am Mühlenbach auf Höhe Tennisanlage sowie eine Herren-Strickjacke und ein Damen-Longshirt abgegeben. Im Pavillon am Jugendzentrum wurden Sportschuhe und T-Shirt gefunden und am 2. September gegen 19 Uhr Bargeld bei Edeka im Bereich zwischen Kasse und Bäcker verloren. Eine Ende August an der Straße Im Brook/Abzweigung Waldseestraße gefundene schwarze Smart-Watch wartet ebenfalls noch auf ihren Besitzer. Wie die Verwaltung mitteilt, können die Gegenstände im Bürgerbüro des Rathauses abgeholt werden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6905348?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang
Wetter: Tief „Klaus” beschert dem Münsterland regnerischen Herbstanfang
Nachrichten-Ticker