Erntehelfer aus Osteuropa fehlen / Gut Erpenbeck freut sich über Freiwillige
Spargel fragt nicht nach Herkunft

Ladbergen/LENGERICH -

Auf den Feldern von Gut Erpenbeck kann es bald losgehen mit der Ernte des königlichen Gemüses. Doch diese Spargelsaison wird dank Corona alles andere als gewöhnlich. Von Dietlind Ellerich
Montag, 23.03.2020, 18:34 Uhr
Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020, 18:34 Uhr
Henner Erpenbeck freut sich über die Welle der Hilfsbereitschaft, die seine Familie in dieser schwierigen Zeit erfährt.
Henner Erpenbeck freut sich über die Welle der Hilfsbereitschaft, die seine Familie in dieser schwierigen Zeit erfährt. Foto: Dietlind Ellerich
Den ersten Spargel hat Henner Erpenbeck schon gestochen. Erst wenige Stangen hat der 29-Jährige im Korb, gerade mal soviel, dass die Familie probieren und sich vom guten Geschmack des Gemüses überzeugen kann.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7340124?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Nachrichten-Ticker