Buller wirbt für seine Ziele
Starke Unterstützung durch die Bürger

Ladbergen -

Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Torsten Buller freut sich über die Unterstützung der Ladberger. Auf der Liste, die er dem amtierenden Bürgermeister Udo Decker-König überreichte, standen mehr als doppelt so viele Unterschriften, wie er für seine Kandidatur benötigen würde.

Dienstag, 23.06.2020, 17:58 Uhr aktualisiert: 24.06.2020, 16:12 Uhr
Der Kandidat Torsten Buller (links) überreicht dem amtierenden Bürgermeister Udo Decker-König die Liste mit den Unterschriften der Bürger.
Der Kandidat Torsten Buller (links) überreicht dem amtierenden Bürgermeister Udo Decker-König die Liste mit den Unterschriften der Bürger. Foto: privat

Torsten Bullers Kandidatur steht nichts mehr im Weg. In einer Pressemitteilung schreibt der unabhängige Bürgermeisterkandidat, dass es ihm in den vergangenen Monaten (schon vor der Corona-Epidemie) gelungen sei, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sich persönlich vorzustellen. Dabei warb er auch um die Unterschriften, die für seine Kandidatur für das Amt des zukünftigen Bürgermeisters von Ladbergen zwingend erforderlich sind. Mindestens 44 Unterschriften waren erforderlich. Dies sei ihm mehr als gelungen, mit 111 habe er mehr als das Doppelte der benötigten Unterschriften erhalten, stellt er stolz fest

„Diese Unterstützung freut mich außerordentlich und motiviert mich, in den verbleibenden knapp drei Monaten weiterhin mit allen Ladbergerinnen und Ladbergern – wann und wie immer möglich – ins Gespräch zu kommen und für meine Ziele und Vorstellungen der zukünftigen Entwicklung unserer Gemeinde zu werben. Als unabhängiger Kandidat ist es mir wichtig, die Wünsche und Anregungen der gesamten Bürgerschaft kennenzulernen“, stellt der Regierungsbeschäftigte fest.

„Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Menschen unsere Zukunft zu gestalten. Dies möchte ich getreu meiner Devise „Miteinander reden, einander zuhören und dann entscheiden“ tun, so Torsten Buller weiter.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7464725?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Nachrichten-Ticker