Schützenverein Ladbergen-Wester
Hauptmann jetzt offiziell im Dienst

Ladbergen -

Gewählt worden ist Niklas Ehmann bei der Jahreshauptversammlung. Sein Amt als Hauptmann hat er erst jetzt antreten können, Corona-bedingt.

Samstag, 27.06.2020, 13:21 Uhr aktualisiert: 28.06.2020, 17:38 Uhr
Hauptmann Niklas Ehmann in neuer Uniform.
Hauptmann Niklas Ehmann in neuer Uniform. Foto: Schützenverein

In der Jahreshauptversammlung ist Niklas Ehmann zum Hauptmann des Schützenvereins Ladbergen-Wester gewählt worden. Erstmals gibt es diese Position zur Unterstützung von Oberst Herward Kemper und Major Reiner Aufderhaar, schreibt der Verein.

Corona-bedingt kam das Vereinsleben zum Erliegen, doch jetzt fand – unter Beachtung der entsprechenden Vorgaben – eine Vorstandssitzung statt, in der Niklas Ehmann offiziell in sein Amt eingeführt wurde. Dazu erhielt er für seine Uniform eine Fangschnur sowie neues Schultergeflecht. Wann Niklas Ehmann erstmals offiziell als Hauptmann antreten wird, ist offen. Für dieses Jahr hat der Verein das Schützenfest bekanntlich abgesagt. Die Mitglieder sollen Ende August mit einem Rundschreiben über den weiteren Verlauf des Vereinslebens informiert werden, teilt der Vorstand mit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7469737?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Nachrichten-Ticker