Restaurant, Eisdiele und Badebetrieb
Münsteraner will Waldsee reaktivieren

Ladbergen -

Helmut Keller möchte mehr aus dem Gelände am Waldsee machen. Im Juli hat er ein Restaurant eröffnet, eine Eisdiele soll Ende des Jahres folgen.Der Münsteraner hat aber noch weitere Pläne. Er möchte den Badebetrieb reaktivieren. Von Luca Pals
Freitag, 25.09.2020, 06:18 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 25.09.2020, 06:18 Uhr
Helmut Keller hat viele Ideen, wie er den Waldsee aus seinem Dornröschenschlaf holen könnte. Begonnen hat er mit der Eröffnung eines asiatischen Restaurants auf dem Campingplatz.
Helmut Keller hat viele Ideen, wie er den Waldsee aus seinem Dornröschenschlaf holen könnte. Begonnen hat er mit der Eröffnung eines asiatischen Restaurants auf dem Campingplatz. Foto: Luca Pals
Helmut Keller möchte den Waldsee aus seinem Dornröschenschlaf holen. Eine Reaktivierung des einstigen Vorzeige-Badesees schwebt ihm für die Zukunft vor.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7600627?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Nachrichten-Ticker