Neustart auf Bali
Jonas Schallenberg hält nichts mehr im Tecklenburger Land

Ladbergen/Lengerich -

Jonas Schallenberg ist in Tecklenburg geboren und hat zuletzt in Lengerich und Ladbergen gewohnt. Jetzt wagt der 27-Jährige einen Neustart auf Bali. Das Geld für einen Flug und den Start der Reise hat er durch den Verkauf seines Hab und Guts zusammenbekommen. Von Luca Pals
Samstag, 09.01.2021, 10:28 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 09.01.2021, 10:28 Uhr
Neustart auf Bali: Jonas Schallenberg hält nichts mehr im Tecklenburger Land
Abhängen mit Aussicht wie hier in Thailand? Nicht ganz, Jonas Schallenberg aus dem Tecklenburger Land möchte reisen und unterwegs sein Geld als Video- und Fotograf verdienen. Foto: privat

Bali mit seinem tropischen Klima, seinen malerischen Stränden und seiner mit Vulkanen und Wasserfällen gespickten Landschaft bietet traumhafte Bedingungen für einen wunderbaren Urlaub. Für Jonas Schallenberg ist die Insel im Indischen Ozean aber weniger touristisches Ziel als der Ort für einen Neustart. „Ich will alles ein bisschen hinter mir lassen. Was ich brauche, habe ich in meinem Rucksack“, sagt der 27-Jährige, der in Tecklenburg geboren ist und zuletzt in Lengerich und Ladbergen gewohnt hat.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7757684?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7757684?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F173%2F
Nachrichten-Ticker