Achte Auflage
Familienfest verspricht viel Spaß

Laer -

Zum achten Familienfest lädt der TuS Laer 08 am 18. Juni zum Sportgelände ein. Das Orga-Team steht bereits in den Startlöchern, um allen Besuchern unterhaltsame Stunden mit viel Spiel und Spaß zu bieten. Auch ein Kinderflohmarkt gehört zum Programm.

Freitag, 20.05.2016, 15:05 Uhr

Das Orga-Team steht schon in den Startlöchern für das achte Familienfest des TuS Laer 08, das am 18. Juni (Samstag) stattfindet. Neben Fußball-Aktivitäten wird dabei jede Menge Spiel und Spaß für jede Altersklasse geboten. Wer von den Kindern Interesse hat, sein kaufmännisches Geschick zu beweisen, kann einen eigenen Flohmarktstand betreiben. Dafür ist keine Anmeldung erforderlich. Vorführungen der Abteilung Taekwondo sowie Teeny-Tus stehen ebenfalls auf dem Programm. Die fußballbegeisterten Kinder können das DFB-Fußballabzeichen ablegen. Für die C-Jugendlichen wird ein außergewöhnliches Training auf dem Programm stehen. Als Trainer konnte dafür Markus Schütte gewonnen werden. Er war zuletzt Co-Trainer und Spieler beim niedersächsischen Oberligisten Spelle-Venhaus und hat zwischendurch beim FCE Rheine (Westfalen-Oberliga) gespielt.

Wie bereits in den Vorjahren, wird das Familienfest mit einer Tombola ausklingen, die von zahlreichen Laerer Firmen unterstützt wird. Das Orga-Team dankt allen Sponsoren und Helfern. Eingeladen sind auch Nicht-Mitglieder.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4018307?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F4849489%2F4849497%2F
Grippewelle erreicht Münsterland
Influenza-Fallzahlen sprunghaft gestiegen: Grippewelle erreicht Münsterland
Nachrichten-Ticker