Ein ganz besonderer Gast
Ein Mann – ein Mikro begeistert sein Publikum

Laer-Holthausen -

Auf einen besonderen Auftritt dürfen sich die Besucher des Holthausener Oktoberfestes freuen. So gibt es im Anschluss an das Konzert der Baumberger Musikanten eine Live-Performance von Jan van Weyde, der durch seine Auftritte in der Comedyserie „nightwash“ bundesweit bekannt ist.

Mittwoch, 29.08.2018, 18:00 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 29.08.2018, 18:00 Uhr
Der Live-Performer Jan van Weyde tritt beim 7. Oktoberfest in Holthausen auf.
Der Live-Performer Jan van Weyde tritt beim 7. Oktoberfest in Holthausen auf. Foto: Michael Imhof

Auf einen besonderen Auftritt dürfen sich die Besucher des Holthausener Oktoberfestes freuen. So gibt es im Anschluss an das Konzert der Baumberger Musikanten, eine Live-Performance von Jan van Weyde, der durch seine Auftritte in der Comedyserie „nightwash“ bundesweit bekannt ist. Die Veranstalter beschreiben ihn in einem Pressetext wie folgt: Jan van Weyde ist Stand-Up-Comedian und Synchronsprecher. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Ursprünglich wollte der junge Mann aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er strebte auf die Stand-Up Bühne. Dann die Initialzündung: Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: „Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht. Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen.“

Und das kann Jan – Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent. Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens als Papa.

Der Online-Kartenvorverkauf für die Veranstaltung läuft seit dem 20. August. Im Backshop Holthausen und in der Volksbank Laer sind diese ab dem 4. September erhältlich.

Das Oktoberfestmenü, bestehend aus einer Portion Backschinken mit Püree und Sauerkraut, ist nur im Vorverkauf erhältlich. Der Preis beträgt inklusive Eintritt 19,90 Euro.

Alle Infos zum Kartenvorverkauf sowie zu allen anderen Veranstaltungen des Wochenendes finden sich auf der Homepage www.holthausenerherbstmarkt.de.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6009933?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F
Spitzenwert – WWU Baskets haben das Publikum schon angesteckt
Bemerkenswert unterstützt: Baskets-Neuzugang Anton Geretzki (oben, am Ball) und Coach Philipp Kappenstein.
Nachrichten-Ticker