Spaß gehabt
„6erGang“ gewinnt Juxturnier

Laer/Holthausen -

Ganz im Zeichen des Fußballs stand das Juxturnier, zu dem der Sportverein Schwarz-Weiß Beerlage-Holthausen in die Laerer Turnhalle eingeladen hatte. Zum sportlichen Wettkampf traten insgesamt zehn Mannschaften an. Im Endspiel setzte sich die „6erGang“ nach 0:1 Rückstand unerwartet deutlich mit 7:1 durch und sicherte sich für ein Jahr den Wanderpokal.

Freitag, 15.02.2019, 22:00 Uhr
Glückliche Gesichter gab es bei den Siegern.
Glückliche Gesichter gab es bei den Siegern. Foto: nn

Ganz im Zeichen des Fußballs stand das Juxturnier, zu dem der Sportverein Schwarz-Weiß Beerlage-Holthausen in die Laerer Turnhalle eingeladen hatte. Zum sportlichen Wettkampf traten insgesamt zehn Mannschaften an.

Die „6erGang“ gewann im ersten Halbfinale gegen Vorjahressieger FC Schuppen mit 3:0. Im zweiten Halbfinale unterlagen die „Kniftys“ der „Reserve“ des SW Beerlage mit 2:4. Beim Penaltyschießen um den dritten Platz hatten die „Kniftys“ die Nase vorn.

Im Endspiel setzte sich die „6erGang“ nach 0:1 Rückstand unerwartet deutlich mit 7:1 durch und sicherte sich für ein Jahr den Wanderpokal.

Die Veranstalter dankten allen Helfern, die den reibungslosen Ablauf des Turniers ermöglicht haben. Der Erlös des vom DRK-Ortsverein Laer begleiteten und fair ausgetragenen Turniers kommt der Jugendabteilung des Sportvereins SWB des Sportvereins zugute.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6393515?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F
Rund 100 Demonstranten protestieren gegen Sarrazin
Knapp 100 Personen demonstrierten vor der Stadthalle in Hiltrup gegen den Sarrazin-Auftritt.
Nachrichten-Ticker