Zufrieden
Applaus für die Vorstandsmitglieder

Laer -

Die Mitglieder des BVB-Fanclubs Laer sind mit der Arbeit der Verantwortlichen zufrieden. Das zeigte während der Jahreshauptversammlung bei den Wahlen zum Vorstand. So wurden alle aus der Leitungsriege in ihren Ämtern bestätigt.

Dienstag, 23.04.2019, 16:44 Uhr
Die Mitglieder des BVB-Fanclubs Laer zeigten sich während der Jahreshauptversammlung im „Waldschlösschen“ mit der Arbeit des Vorstands zufrieden.
Die Mitglieder des BVB-Fanclubs Laer zeigten sich während der Jahreshauptversammlung im „Waldschlösschen“ mit der Arbeit des Vorstands zufrieden.

Eine große Anzahl an Mitgliedern und Freunden begrüßte Vorsitzender „Hugo“ Siegenkötter zur Jahreshauptversammlung des BVB-Fanclubs Laer im Hotel-Restaurant „Waldschlösschen“. Anschließend gab er einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr. Dabei hob der Redner die gute Öffentlichkeitsarbeit, die Auswärtsfahrt nach Berlin sowie die Spendenübergabe an „Haus Hannah“ hervor.

Der Vorsitzende bedankte sich bei den Spendern für die finanzielle Unterstützung.

Dass die Mitglieder mit den Verantwortlichen des Fanclubs zufrieden sind, zeigten die Wahlen. So wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Unter großem Beifall der Besucher nahmen sie die Wahlen an.

Kassierer Ralf Bomers zog eine positive Kassenbilanz. Wie Stefan Ellinghaus den Versammelten mitteilte, konnte der Fanclub neun neue Mitglieder aufnehmen.

Unter dem Punkt verschiedenes teilte der Vorsitzende mit, dass auch in der nächsten Saison eine Auswärtsfahrt nach Berlin geplant sei, zusätzlich beabsichtige man eine Tagestour zu einem weiteren Auswärtsspiel. Nach der Aussprache ging es anschließend in den gemütlichen Abend über.

Am kommenden Samstag (27. April) setzt der Fanclub zum Heimspiel gegen die Blauen wieder einen Bus ein. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Waldschlösschen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6561637?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F174%2F
So plant der neue Preußen-Trainer Sven Hübscher die Saison
Sven Hübscher
Nachrichten-Ticker