Lengerich
Alles neu macht der Mai

Samstag, 24.12.2011, 23:55 Uhr

Lengerich - Ein dezentes Make-up, eine flotte Frisur - es braucht oft nicht viel, um seinen Typ zu verändern oder hervor zu heben. Ein neuer Haarschnitt, eine andere Farbe oder ein paar Strähnen lassen Frau, aber auch Mann schnell attraktiver aussehen. Den Beweis dafür wollen Friseurmeister Udo Lindemann und der „Tecklenburger Landbote“ antreten - mit einer Vorher-Nachher-Aktion.

Mitmachen kann jeder WN-Leser, der sein Äußeres verändern oder auch nur einmal etwas Anderes ausprobieren will - getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“.

Interessenten bewerben sich - gerne auch mit Foto - bei den Westfälischen Nachrichten , Marketing, unter dem Stichwort „Vorher-Nachher“, An der Hansalinie 1, in 48163 Münster oder per E-Mail: wn-marketing@wn.de. Aus den Einsendungen wählt die WN dann eine Person aus. Bewerbungsschluss für die erste Aktion ist der 8. Mai.

Im Jubiläumsjahr 2010 verlost der Tecklenburger Landbote alle zwei Monate jeweils ein Umstyling.Wer gewonnen hat, darf sich auf spannende und fachkundige Typberatung durch den Friseur Udo Lindemann freuen inklusive neuer Frisur und Make-up. Vorher wird im Fotohaus Kiepker ein Bild gemacht, zum Abschluss gibt es dort noch einmal ein Foto-Shooting.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/186633?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F699600%2F699644%2F
Ibbenbürener will mit Staubsauger-Erfindung TV-Show gewinnen
„Das Ding des Jahres“: Ibbenbürener will mit Staubsauger-Erfindung TV-Show gewinnen
Nachrichten-Ticker