Lengerich
Die Champions gratulieren zum Geburtstag

Mittwoch, 04.05.2011, 23:05 Uhr

lengerich - Das wird ein ganz besonderer Leckerbissen im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des TV Hohne . Die Showband „MerQury“ gastiert bei der Geburtstags-Party am Samstag, 21. Mai, in der Gempt-Halle.

Wenn man es nicht anders wüsste, würde man meinen, Freddie Mercury wäre auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Selbst eingeschworene Queen-Fans sind beeindruckt von der Show der Band „MerQury“ aus Dresden. Unverwechselbare Bühnenpräsenz, brillante Vocal- und Instrumentalkunst, aufwendige Garderobe und Feuerwerk vereinigen sich zu einer faszinierenden Performance.

Es ist mit Worten kaum zu erklären, welche Magie von dieser Musik ausgeht. Wo immer „MerQury“ in den vergangenen Jahren im In- und Ausland aufgetreten ist, haben die fünf Musiker mit exzellenter Interpretation der Queen-Klassiker und individuellem musikalischen Flair Jung und Alt in ihren Bann gezogen. Nicht umsonst ist „MerQury“ die wohl gefragteste Queen-Revival-Band der Welt. „We Are the Champions“ können die Bandmitglieder auf ihrem Gebiet mit voller Berechtigung behaupten.

Dieses Jahr sind sie in Lengerich , um ihr Können zu präsentieren. Am 21. Mai ab 20.30 Uhr spiel „MerQury“ in der Gempt-Halle. Damit auch nach der Show noch weiter gefeiert werden kann heizt DJ Dominik ein. Und auch an die Fußballfans hat der TV Hohne gedacht. Es wird die Möglichkeit gegeben sein, das DFB-Pokalendspiel zu verfolgen, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Karten gibt es in allen Filialen der Stadtsparkasse Lengerich und an der Classic Tankstelle in Hohne zum Preis von sieben Euro im Vorverkauf.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/240972?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F699539%2F699574%2F
Liveticker: SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach
Fußball: 3. Liga: Liveticker: SC Preußen Münster – SG Sonnenhof Großaspach
Nachrichten-Ticker