Frauengemeinschaft St. Margareta
Dank für langjährige Treue

Lengerich -

Lengerich. Rückblick und Ausblick standen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung, zu der die Frauengemeinschaft St. Margareta/St. Hedwig eingeladen hatte. Geehrt wurden von der kfd treue Mitglieder. Begrüßt wurden vier neue.

Sonntag, 27.01.2013, 17:01 Uhr

Langjährige Mitglieder hat die Frauengemeinschaft St. Margareta Lengerich /St. Hedwig Leeden während der Jahreshauptversammlung im katholischen Gemeindehaus St. Margareta geehrt.

Maria Beumer, Sprecherin der kfd , begrüßte nach dem Gottesdienst die Mitglieder. Eine Gedenkminute für die im vergangenem Jahr verstorbene Mitglieder schloss sich an. Es folgte der Jahresrückblick. Dem schloss sich der Kassenbericht von Elisabeth Püning an. Die Kassenprüfer Anita Wesselkamp und Edeltraud Jürgens bescheinigten eine vorbildliche Kassenführung. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde Elke Geretzki als neue Kassenprüferin gewählt. Edeltraud Jürgens verbleibt.

Der Bericht über den Verkauf fair gehandelter Produkte erstattete Manuela Brockmeyer. Im vergangenen Jahr wurde der Verkauf gesteigert.

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurde Gertrud Fecke geehrt. 50 Jahre Mitglied ist Maria Mechelhoff. Seit 40 Jahren halten Eva Blom und Anita Wesselkamp der kfd die Treue. Ihnen wurde eine Urkunde und Blumen überreicht. Aus dem Team schied Nicole Hillmer aus beruflichen Gründen aus.

Ein neues Projekt, ein katholisches Kinderheim in Indien, wurde vorgestellt. Dorthin fließt der Basar-Erlös.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1455730?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F1782670%2F1782720%2F
Nachrichten-Ticker