Geradeaus durch Kreisel
Auf Dach über Fahrbahn gerutscht

Lengerich -

Geradeaus durch den Kreisel Ladberger Straße/Bodelschwinghstraße ist am Sonntag um 16.50 Uhr der Fahrer eines Wagens mit Kennzeichen aus Moers gefahren.

Sonntag, 16.08.2015, 21:00 Uhr

Auf dem Dach endete die Fahrt dieses Autos. Den Kreisel Ladberger Straße/Bodelschwinghstraße hatte der Fahrer geradeaus durchfahren. Er erlitt schwere Verletzungen..
Auf dem Dach endete die Fahrt dieses Autos. Den Kreisel Ladberger Straße/Bodelschwinghstraße hatte der Fahrer geradeaus durchfahren. Er erlitt schwere Verletzungen.. Foto: Wilhelm Schmitte

Dabei riss nach ersten Ermittlungen der Polizei das Auto Pfähle und ein Richtungsschild mit, überschlug sich und rutschte knapp 70 Meter auf dem Dach auf der Ladberger Straße. Rettungskräfte befreiten den Mann aus seinem Fahrzeugwrack. Er wurde schwer verletzt in die Helios-Klinik gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Lengerich rückte mit vier Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften aus.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3449177?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F4849552%2F4849557%2F
Nachrichten-Ticker