Kunsthandwerkermarkt
60 Aussteller präsentieren ihre Produkte

Lengerich -

Die Gempt-Halle wird am Tag der Deutschen Einheit wieder zum Mekka für Liebhaber des Kunsthandwerks. 60 Aussteller präsentiert dort ihre Produkte.

Samstag, 30.09.2017, 19:09 Uhr

Seit Jahren kommen die Kunsthandwerker regelmäßig in die Gempt-Halle.
Seit Jahren kommen die Kunsthandwerker regelmäßig in die Gempt-Halle. Foto: Dario Sellmeier

Ein fester Termin ist inzwischen am Tag der deutschen Einheit der Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle. So werden auch in diesem Jahr nach Angaben der Organisatoren 60 Aussteller ihre Produkte präsentieren. Besucht werden kann die Veranstaltung am Dienstag, 3. Oktober, von 11 bis 18 Uhr.

Das Angebot reicht laut Pressemitteilung von fantasievollen Figuren aus Holz über Textilien und Schmuck bis hin zur Malerei. Bei einigen Kunsthandwerkern wird auch die Möglichkeit bestehen, ihnen bei ihrer Arbeit zuzuschauen. In diese Kategorie reiht ich unter anderem ein Glasbläser ein. Zudem seien die Profis bereit, Besuchern Tipps für die „häusliche Bastelstunde“ zu geben, heißt es.

Tickets kosten zwei Euro. Kinder bis zum 14. Lebensjahr haben freien Eintritt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5186506?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F
Nachrichten-Ticker