Zahl der E-Fahrzeuge wächst nur langsam
Noch eine kleine Flotte

Tecklenburger Land -

E-Autos sind nach wie vor Exoten im Tecklenburger Land. 302 neue Stromer sind im vergangenen Jahr im Kreis Steinfurt zugelassen worden, insgesamt gab es Ende 2019 in den 24 Kommunen 688 E-Autos. in Lengerich sind es 38 Fahrzeuge, die rein elektrisch in Fahrt kommen. Von vie/mzb
Mittwoch, 12.02.2020, 06:14 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.02.2020, 06:14 Uhr
Zahl der E-Fahrzeuge wächst nur langsam: Noch eine kleine Flotte
Die Revolution ist ausgeblieben. Zumindest bislang. Auch wenn es kreisweit im vergangenen Jahr eine beachtliche Steigerung von rund 58 Prozent beim Bestand reiner Elektrofahrzeuge gab: Die E-Mobilität dümpelt in der Region weiterhin auf niedrigem Niveau. 302 Neuzulassungen von E-Autos gab es im vergangenen Jahr im Kreis Steinfurt.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7254144?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F175%2F
Verdacht auf Blindgänger am Domplatz
Mögliche Evakuierung am 28. Februar: Verdacht auf Blindgänger am Domplatz
Nachrichten-Ticker