1000 junge Leute feiern ausgelassen
Party bis zum Abwinken

Lienen-Kattenvenne -

Party bis zum Abwinken. Das macht der Schützenverein Amkenheide möglich. Knapp 1000 feierwütige Gäste strömten bei den tropischen Temperaturen zur Zeltparty.

Dienstag, 10.06.2014, 20:06 Uhr

Die „Mega-Party“ am Pfingstsonntag hat Tradition, wird seit 1974 veranstaltet. Früher war die Party als „Tanz für junge Leute“ mit der damals angesagten Band „Old Fashion“ weithin bekannt. Seit dem vergangenen Jahr setzt der Verein auf ein DJ-Team. „Passenger – die Partyschweine“ aus Nordhorn heizte den Partygästen mit einem bunten Mix aus aktuellen Partyhits ein und wusste wie man das Publikum zum Feiern animiert. Zu den neuesten Charts und bekannten Schlagern wurde laut mitgesungen und bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Durch die Anwesenheit eines Sicherheitsdienstes gab es während der Party keine besonderen Vorkommnisse.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2512269?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F2583207%2F4849608%2F
Nachrichten-Ticker