Kanzlei Dieck erneut zertifiziert
Hohe Standards werden erfüllt

Lienen -

Maximale Qualität durch Zertifizierung – um diesem Vorsatz gerecht zu werden, ist die Steuerberatungskanzlei Dieck seit 2010 nach der DIN ISO 9001 zertifiziert und wurde nun erfolgreich rezertifiziert. Das Zertifikat ist ein freiwilliger Leistungsnachweis, für den die Erfüllung hoher Standards und stetige Qualitätssteigerungen erforderlich sind.

Samstag, 17.12.2016, 08:12 Uhr

Freuen sich über die Rezertifizierung: Heiner Dieck (vorne, 4. von links) und seine vielköpfige Mannschaft.
Freuen sich über die Rezertifizierung: Heiner Dieck (vorne, 4. von links) und seine vielköpfige Mannschaft.

Das Qualitätsmanagement (QM) und die internen Arbeitsabläufe werden regelmäßig durch einen externen, unabhängigen Prüfer verifiziert. „Das QM-System sichert nicht nur die Qualität der Leistungserstellung, vielmehr ist dies der Weg zur maximalen Effizienz im laufenden Betrieb und einer Steigerung der Wirtschaftlichkeit“, sagt Kanzlei-Inhaber und Steuerberater Heiner Dieck . Das trage dazu bei, die Kanzlei nachhaltig und zukunftssicher zu gestalten und gereiche auch den Mandanten zum Vorteil.

Die Zertifizierung nimmt Heiner Dieck zum Anlass für ein Lob an seine Mannschaft: „Nur mit top motivierten und qualifizierten Mitarbeitern lassen sich die hohen Maßstäbe der geforderten Qualitätsnormen erfüllen.“

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4505030?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F4849576%2F4849577%2F
Mammut-Milchzahn – „Der Fund meines Lebens“
Der etwa sechs Zentimeter lange Milchstoßzahn eines Mammutjungen ist für die Paläontologen eine wahre Sensation.
Nachrichten-Ticker