Unfall auf dem Ostbeverner Damm
Trotz Überschlag unverletzt

Lienen-Kattenvenne -

Offenbar Glück gehabt hat ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Ostbevern bei einem Verkehrsunfall auf dem Ostbeverner Damm.

Sonntag, 21.05.2017, 19:05 Uhr

Dort kam er mit seinem Wagen am Freitag gegen 22.10 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlug sich das Auto und blieb im Graben liegen. Der Fahrer wurde nicht verletzt, heißt es im Bericht der Polizei . Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 4000 Euro.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4861249?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F
Keine Ruhe im Rattenhaus - Nachbarin reißt Geduldsfaden
Maßnahmen gegen die Ratten von nebenan: Das Grün vor dem Wohnzimmerfenster wurde zurückgeschnitten, die Löcher im Gemäuer wurden verfüllt.
Nachrichten-Ticker