Seniorenheim Baulmann
Bunte Grüße per Luftpost

Lienen -

Mit bunten Ballons haben sie Grüße in die Welt geschickt, jetzt sind die Bewohner des Seniorenheims Baulmann gespannt darauf, woher sie Antworten erhalten werden.

Freitag, 15.05.2020, 06:07 Uhr aktualisiert: 15.05.2020, 17:46 Uhr
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims Baulmann schickten 60 Luftballons mit Grußkarten auf die Reise.
Die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims Baulmann schickten 60 Luftballons mit Grußkarten auf die Reise. Foto: Baulmann

Eine willkommene Abwechslung für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenheims Baulmann war jetzt eine Luftballonaktion, vorbereitet vom Team des Sozialen Dienstes. 60 Luftballons wurden auf die Reise geschickt. An jedem Ballon war eine Karte, versehen mit herzlichen Grüßen, angebracht, heißt es in einer Mitteilung des Seniorenheims.

Die Bewohner hoffen jetzt auf Antworten der Finder und sind gespannt, wie weit die Ballons fliegen. Aktivitäten im Garten seien während der Corona-Pandemie eine gute Gelegenheit, bei entsprechendem Abstand mit mehreren Personen zusammenzukommen. Von ihren Fenstern aus beobachteten und beklatschten weitere Bewohner das bunte Bild.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7409632?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F176%2F
Nachrichten-Ticker