Weihnachtsbasar des Schützenvereins Halen
Schönes für die Adventszeit

Lotte-Halen -

Mit seinem beliebten Weihnachtsbasar hat der Schützenverein Halen genau den Geschmack seiner vielen Besucher getroffen.

Sonntag, 20.11.2016, 16:11 Uhr aktualisiert: 23.11.2016, 15:30 Uhr
Ein großes Angebot an Kunsthandwerk, weihnachtlichen Tischgestecken, selbst gemachten Marmeladen, Likören und Broten war beim Adventsbasar im Halener Schützenhaus zu finden
Ein großes Angebot an Kunsthandwerk, weihnachtlichen Tischgestecken, selbst gemachten Marmeladen, Likören und Broten war beim Adventsbasar im Halener Schützenhaus zu finden Foto: Renate Lammers

Vorfreude aufs Fest: Mit seinem beliebten Weihnachtsbasar trifft der Schützenverein Halen genau den Geschmack seiner vielen Besucher, denn schon kurz nach Öffnung der Tür, füllten sich die Plätze an den weihnachtlich gedeckten Tischen.

Auch in diesem Jahr war im Vereinsheim ein großes Angebot an Kunsthandwerk, weihnachtlichen Tischgestecken, selbst gemachten Marmeladen, Likören und Broten zu finden. In gemütlicher Atmosphäre nutzten die Gäste die Zeit, in Ruhe zu Klönen.

Das Wetter lud mit seinem Sturm und kurzen Schauern eh nicht zu langen Spaziergängen ein, weshalb sich die Damen und Herren vielleicht länger als geplant an der reichhaltig bestückten Cafeteria verwöhnen ließen. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ihren Besuch mit einer Bratwurst kulinarisch abzuschließen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4447851?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F177%2F4849613%2F4849615%2F
Nachrichten-Ticker