Schützenverein Dütestrand Wersen
Neuer Vorstand

Lotte-Wersen -

Nach zehn Jahren als erster Vorsitzender des Schützenvereins Düte­strand Wersen stellte sich Wolfgang Beiderwellen bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl. Zu seinem Nachfolger wählten die Mitglieder Marco Janning.

Mittwoch, 25.01.2017, 18:01 Uhr

Der neue Schützenvorstand: Schriftführer Roland Glückhardt, 2. stellvertretende Vorsitzende Nina Schnarre, Kassierer Hartmut Windmöller, 1. Vorsitzender Marco Janning und seine 1. Stellvertreterin Maren Schwegmann (von links).
Der neue Schützenvorstand: Schriftführer Roland Glückhardt, 2. stellvertretende Vorsitzende Nina Schnarre, Kassierer Hartmut Windmöller, 1. Vorsitzender Marco Janning und seine 1. Stellvertreterin Maren Schwegmann (von links). Foto: Schützenverein Wersen

Nach zehn Jahren als erster Vorsitzender des Schützenvereins Düte­strand Wersen stellte sich Wolfgang Beiderwellen bei der vergangenen Jahreshauptversammlung aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Die Versammlung wählte Marco Janning zum neuen ersten Vorsitzenden. Maren Schwegmann und Nina Schnarre wurden als neue Stellvertreterinnen gewählt. Der Rest des Vorstands wurde wiedergewählt und somit jeder in seinem Amt bestätigt.

Im Kassenbericht schlugen hohe Ausgaben zu Buche, wie die Erneuerung der Schließanlage und der Abwasser-Hebeanlage – mit rund 4500 Euro der größte Posten. Dank Einnahmen und Spenden ist jedoch ein leichtes Plus zu verzeichnen, sodass der Verein recht zuversichtlich in die Zukunft blicken kann.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4584722?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F177%2F4849609%2F4849612%2F
Nachrichten-Ticker