Angriff an der Tankstelle
Unbekannter attackiert Frau

Lotte -

Auf dem Areal der Tankstelle an der Ibbenbürener Straße in Alt-Lotte ist am späten Dienstagabend eine Frau von einem unbekannten Mann attackiert worden.

Mittwoch, 16.01.2019, 16:44 Uhr aktualisiert: 16.01.2019, 20:12 Uhr
Die Polizei wurde am Dienstag zu einer Tankstelle gerufen, wo ein Unbekannter eine Frau attackiert hatte.
Die Polizei wurde am Dienstag zu einer Tankstelle gerufen, wo ein Unbekannter eine Frau attackiert hatte. Foto: Birgitta Raulf

Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit. Laut dem Bericht war das Opfer gegen 22.10 Uhr auf dem Weg zum Auto, das in der Nähe des Tankstellengebäudes abgestellt war, als der Täter plötzlich auftauchte. Er habe sich auf die 33-Jährige gestürzt, sie zu Boden gedrückt und ihr einen Schlag ins Gesicht versetzt.

Als die Frau anfing, laut zu schreien, habe der Mann von ihr abgelassen und sei zu Fuß in Richtung Velpe geflüchtet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, schlank und schwarz gekleidet. Er soll Handschuhe getragen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall, dessen Hintergründe derzeit noch unklar sind, nach eigenen Angaben aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise unter ✆ 0 54 51/5 91 43 15

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6325873?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F177%2F
Fußgänger bewusstlos geschlagen und beklaut
Raubüberfall: Fußgänger bewusstlos geschlagen und beklaut
Nachrichten-Ticker