Zusammenstoß mit Pkw
Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Lotte -

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ibbenbürener Straße in Alt-Lotte ist am Samstagmorgen ein 81-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden.

Montag, 11.03.2019, 10:44 Uhr aktualisiert: 11.03.2019, 10:46 Uhr
 
  Foto: Ludger Warnke

Wie die Polizei berichtet, befuhr der Rentner gegen 8.40 Uhr die Lengericher Straße und wollte am Kreisverkehr entgegen der Fahrtrichtung die Ibbenbürener Straße in Richtung Bahnhofstraße überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 37-Jährigen, der auf der Ibbenbürener Straße in Richtung Osnabrücker Straße unterwegs war.

Der 81-jährige Zweiradfahrer aus Lotte stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6463060?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F177%2F
So will das Münsterland die Raupenplage bekämpfen
Die Brennhaare des Eichenprozessionsspinners können beim Menschen allergische Hautreaktionen auslösen.
Nachrichten-Ticker