Diebe auf dem Weihnachtsmarkt
Schnaps und einen Bluetooth-Lautsprecher gestohlen

Lotte-Wersen -

Spirituosen und einen Bluetooth-Lautsprecher haben unbekannte Täter nach dem Aufbruch einer Bude auf dem Wersener Weihnachtsmarkt gestohlen.

Montag, 02.12.2019, 16:54 Uhr
 
  Foto: dpa

Nach Polizeiangaben ereignete sich die Tat in der Zeit zwischen 23.59 Uhr am Samstag und Sonntagmittag um 13.15 Uhr.

Einen Einbruchsversuch melden die Beamten außerdem vom Sperberweg in Wersen, wo ein Unbekannter am Freitagabend um 21.15 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses aufhebelte. Dabei sei er allerdings gestört worden, woraufhin er flüchtete. Hinweise erbittet die zuständige Polizei in Ibbenbüren unter ✆ 05451/591-4315.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7106091?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F177%2F
Das Friedenslicht ist auf dem Weg durchs Münsterland
Das Friedenslicht erreicht am Sonntag Münster und wurde in einem feierlichen Gottesdienst weitergegeben.
Nachrichten-Ticker