Dart-Vereine in Metelen
Drei Pfeile reichen für die Grundausstattung

Metelen -

Der „Dart- und Trinkverein Metelen“ (DTVM) und die „Scharfen Spitzen“ freuen sich über neue Mitglieder. Besonderer Dart-Kenntnisse bedarf es nicht. Jeder Mann und jede Frau ab 16 Jahren ist willkommen.

Donnerstag, 17.08.2017, 05:08 Uhr

Dartpfeile 
Dartpfeile  Foto: Sabine Sitte

Das Training findet mittwochs und donnerstags ab 19 Uhr im „Irrlicht“ statt. Mitgliedsbeiträge werden nicht erhoben, nur eine saisonale Meldegebühr in Höhe von sechs Euro. „Im Grunde braucht man nur drei Pfeile für die Erstausrüstung“, so Markus Harjans. „Für etwa 30 Euro bekommt man schon gute Qualität.“ Und der Spaß am Spiel kostet nichts extra.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5082387?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F178%2F
Tränen fließen schon vor der Trauung
Groß war die Freude bei (v.l.) Dorothee Ostermann, dass sie an der Trauung von Catarina Merz und Sohn Nils Hölting teilnehmen konnte. Ermöglicht haben das der Wünschewagen des ASB und die Helfer (v.r.) Franziska Burlage, Marlies Kogge und Christian Zimpel.
Nachrichten-Ticker