Fahrradprüfung der Viertklässler
Fietsen-Test in den großen Ferien

Metelen -

Fahrradprüfung kompakt: In einer abgespeckten Variante haben die Viertklässler der Vitus-Grundschule jetzt den Fietsen-Test absolviert. Der Praxisteil fand in den Ferien statt – mit Unterstützung der Eltern. Von Anne Spill
Samstag, 11.07.2020, 07:55 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 11.07.2020, 07:55 Uhr
Paula (l.) und Mia zeigen stolz ihren Fahrradführerschein.
Paula (l.) und Mia zeigen stolz ihren Fahrradführerschein. Foto: Anne Spill
Als Paula auf den Schulhof geradelt kommt, warten ihre Freundinnen schon gespannt auf sie: Und? Wie war es? „Ich habe zwei Mal das Handzeichen vergessen“, ärgert sich die Viertklässlerin.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7489124?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F178%2F
Nachrichten-Ticker