Opel: Die Youngtimer-Szene kam zum 20. Guhrutreffen zusammen
Blinkende Kühlerblitze und glänzende Karossen

Ochtrup/Metelen -

Zu seinem mittlerweile 20. Treffen hatte Metelens „Monzaguhru“ Dirk Lating an die Felsenmühle in Ochtrup eingeladen. Mehr als 70 Youngtimer mit dem Blitz auf dem Kühlergrill kamen zusammen. Die Fahrer waren teils von weit her angereist zu dem Traditionstreffen Von Norbert Hoppe
Dienstag, 15.09.2020, 06:00 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 15.09.2020, 06:00 Uhr
Henri mag die alten Karossen mit dem Blitz auf dem Kühlergrill. Besonders angetan hat es ihm dieser froschgrüne Opel.
Henri mag die alten Karossen mit dem Blitz auf dem Kühlergrill. Besonders angetan hat es ihm dieser froschgrüne Opel. Foto: Norbert Hoppe
„Ich bin ein Opel Kadett, schon über 40 Jahre alt, habe 150 PS und wenn mein Fahrer will, bin ich mehr als 200 Stundenkilometer schnell“ Fast unglaublich, aber tatsächlich wahr. Beim Opel-Treffen auf der Wiese bei der Felsenmühle waren am Samstag annähernd 70 schon in die Jahre gekommenen Opel-Modelle der verschiedenen Typen zu besichtigen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7583689?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F178%2F
Nachrichten-Ticker