Nordwalde
Vorstand macht unverändert weiter

Montag, 14.12.2009, 17:12 Uhr

Nordwalde - Rappelvoll war am Samstag der Saal bei Tiemann-Denker, als der Zweite Vorsitzende Thomas Weischer für den derzeit erkrankten Ersten Vorsitzenden Werner Wolters die Jahreshauptversammlung eröffnete. Auf der Tagesordnung standen nach den Berichten unter anderem Vorstandswahlen . Sowohl Kassierer Ludger Wessels , Vereinigtenvertreter Matthias Rabing und auch Fahnenträger Ingo Böller wurden in ihren Ämtern mit deutlicher Mehrheit bestätigt, wie es im Bericht der Schützen heißt. Der Verein setze damit auch weiterhin auf die bewährten Kräfte.

Des Weiteren wurde das bevorstehende Karnevalsfest, dass traditionell am dritten Wochenende des neuen Jahres (16. und 17. Januar) gefeiert wird, vorbesprochen. Im nächsten Jahr wartet auf die Schützen noch ein zusätzlicher Termin. Der Schützenplatz wird zehn Jahre alt. Das nehmen die Scheddebröcker zum Anlass, sich am 11. Juni zu einem gemütlichen Grillabend zu treffen. Alle Mitglieder und Gönner des Vereines sind dazu auf den Schützenplatz eingeladen. Zur Stärkung der Versammlung ließen es sich die Bierkönig Marvin Löbel und Ludger Wessels nicht nehmen, ein Fass Bier aufzulegen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/506414?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F700575%2F700576%2F
Nachrichten-Ticker