Zwischen Nordwalde und Dumte
LKW geborgen: Sperrung ist aufgehoben

Nordwalde -

An der B 54 von Münster Richtung Steinfurt ist am Morgen zwischen Nordwalde und Dumte ein LKW geborgen worden. Die Sperrung ist inzwischen aufgehoben worden

Freitag, 29.03.2019, 09:27 Uhr aktualisiert: 29.03.2019, 13:06 Uhr
Zwischen Nordwalde und Dumte: LKW geborgen: Sperrung ist aufgehoben
Foto: Axel Roll

Am Montag war dort in den frühen Abendstunden ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und in die Bankette gefahren. Die B54 war in Richtung Gronau komplett gesperrt, in Richtung Münster aber einspurig befahrbar. Es bildeten sich lange Staus. Inzwischen fließt der Verlehr aber wieder.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6504190?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F
Krisenstab stimmt sich Montag ab
Coronavirus: Krisenstab stimmt sich Montag ab
Nachrichten-Ticker