Bürgermeisterwahl
CDU-Politiker sichert sich Internetadressen mit Namen des politischen Gegners

Nordwalde -

Der Ortsvorsitzende der CDU in Nordwalde, Jonas Hülskötter, hat sich die Internetadresse mit dem Namen des Wahlgegners Burkhard Herzig gesichert – einen Tag nachdem die SPD, die Grünen und die UWG ihren Kandidaten für die vorgesehene Bürgermeisterwahl vorgestellt haben. Von Marion Fenner
Dienstag, 14.04.2020, 16:36 Uhr
Veröffentlicht: Dienstag, 14.04.2020, 16:36 Uhr
Burkhard Herzig kandidiert bei der Kommunalwahl als Bürgermeister für Nordwalde. Nun hat er seine eigene Internetseite fertiggestellt – obwohl jemand großes Interesse daran hatte, das zu verhindern.
Burkhard Herzig kandidiert bei der Kommunalwahl als Bürgermeister für Nordwalde. Nun hat er seine eigene Internetseite fertiggestellt – obwohl jemand großes Interesse daran hatte, das zu verhindern. Foto: Katja Kröger
„Herzig-fuer-Nordwalde“ – unter dieser Internetadresse ist Dr. Burkhard Herzig, unabhängiger Bürgermeister-Kandidat für Nordwalde, seit Ostersonntag im Internet zu finden.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7369297?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F
Nachrichten-Ticker