Bernd Laukötter (34) aus Nordwalde ist selbstständiger Outdoor-Spezialist
Perfekt mit Paddel und Pedale

nORDWALDE -

Bernd Laukötter ist jetzt 34 Jahre alt und ist seit seinem 20. Lebensjahr selbstständig. Der gelernte Veranstaltungskaufmann hat 2014 das Outdoor-Unternehmen „Canu Camp“ aus Münster übernommen und das Angebot weiterentwickelt. Von Matthias Lehmkuhl
Samstag, 24.10.2020, 07:47 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 24.10.2020, 07:47 Uhr
Bevor Bernd Laukötter das traditionelle Unternehmen Canu Camp aus Münster vor sechs Jahren übernommen hat, saß er erst ein Mal in einem Kanu.
Bevor Bernd Laukötter das traditionelle Unternehmen Canu Camp aus Münster vor sechs Jahren übernommen hat, saß er erst ein Mal in einem Kanu. Foto: Canu Camp
er ein Tourismus-Unternehmen übernimmt, das sich hauptsächlich mit der Durchführung von Kanutouren beschäftigt, sollte eigentlich schon mal in so einem Boot gesessen haben. Bernd Laukötter aus Nordwalde hat vor mehr als sechs Jahren die Nachfolge beim „Canu Camp“ in Münster angetreten. „Ich habe vorher erst einmal in einem Kanu gesessen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7645640?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7645640?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F181%2F
Nachrichten-Ticker