Ochtrup
Auszeichnung für Böking

Mittwoch, 15.07.2009, 14:07 Uhr

Ochtrup . Der Gartenbaubetrieb Böking hat sich wieder einmal erfolgreich an einer Blumenhallenschau während einer Bundesgartenschau beteiligt. Dieses Mal war es die Hallenschau „Von Pracht und Vielfalt – NRW in den Gärten“, die noch bis zum 19. Juli auf der Bundesgartenschau Schwerin zu sehen ist. Der Betrieb errang für ein „ansprechendes, verkaufsorientiertes Gewürzpflanzensortiment in guter Qualität“ eine Gold-, eine Silber- und drei Bronzemedaillen, teilte der Landesverband Gartenbau Westfalen-Lippe mit. Außerdem erhielt der Betrieb Böking den Ehrenpreis des Landesverbandes Gartenbau Rheinland.

Die Preise wurden am Sonntag (12. Juli) im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Halle in Schwerin überreicht.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/551697?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F701205%2F701222%2F
Polizei sucht auffälligen VW Polo
Das Foto zeigt das mutmaßliche Fluchtfahrzeug.    
Nachrichten-Ticker