Einsatz am Pröbstinghof
Feuerwehr rückt mit zwei Löschzügen aus.

Ochtrup -

Zu einem Einsatz am Pröbstinghof wurde die Freiwillige Feuerwehr am frühen Sonntagabend gerufen. Da die Einsatzkräfte zunächst ein Dachstuhlbrand vermuteten, rückten beide Löschzüge mit 45 Kameraden aus. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass ein technischer Defekt in einer Heizungsanlage für die starke Rauchentwicklung verantwortlich war. Diese wurde außer Betrieb genommen und die Einsatzkräfte durften wieder abrücken.

Montag, 06.07.2015, 10:07 Uhr

Symbolbild 
Symbolbild  Foto: Anne Eckrodt
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3369155?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F4852067%2F4852073%2F
Mehr als eine einfache Tanne
Weihnachtsbäume: Mehr als eine einfache Tanne
Nachrichten-Ticker