Unfall an der Kreuzung K 65/L 510
Zusammenstoß mit Blechschaden

Am Sonntagnachmittag sind an der Kreuzung der K 65 und L 510 in der Nähe des Alten Posthofs zusammengestoßen.

Sonntag, 27.11.2016, 15:11 Uhr

Unfall an der Kreuzung K 65/L 510 : Zusammenstoß mit Blechschaden

Rund 15 000 Euro Sachschaden sind nach ersten Schätzungen der Polizei bei einem Unfall am Sonntag um kurz nach 14 Uhr auf der Kreuzung in der Nähe des Alten Posthofs in Welbergen entstanden. Ein mit zwei Personen besetzter VW Variant mit Anhänger fuhr auf der K 65 aus Richtung Welbergen kommend und wollte die L 510 in Richtung Metelen in Höhe des Alten Posthofs überqueren. Dabei übersah er einen aus Langenhorst in Richtung Steinfurt fahrenden VW Golf. Trotz Bremsversuchen kam es zum Zusammenstoß. Das Anhänger-Gespann wurde durch die Wucht des Aufpralls herumgeschleudert, kam auf den Grünstreifen und dort in Höhe der Bushaltestelle entgegen seiner eigentlichen Fahrtrichtung zum Stehen. Verletzt wurde augenscheinlich niemand.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4461884?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F4852054%2F4852056%2F
Nachrichten-Ticker