Unfall auf der Bilker Straße
Motorradfahrer schwer verletzt

Ochtrup -

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Sonntag, 23.04.2017, 18:04 Uhr

Der Fahrer eines Motorrads wurde am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Bilker Straße schwer verletzt.
Der Fahrer eines Motorrads wurde am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Bilker Straße schwer verletzt. Foto: Martin Fahlbusch

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Bilker Straße in die K 57 ist am frühen Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der 49-jährige Mann aus Castrop-Rauxel war nach ersten Erkenntnissen der Polizei mit seinem Krad auf der Kreisstraße in Richtung Gronau unterwegs. Zeitgleich wollte ein 43-jähriger Wettringer von der Rosenstraße kommend links in die K 57 einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Der Sachschaden liegt nach Schätzungen der Polizei im fünfstelligen Bereich.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4784970?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F4852050%2F4894343%2F
Ohne „White Christmas“ geht’s nicht
David Rauterberg hat das Rudelsingen erfunden.
Nachrichten-Ticker