Kindergarten St. Michael
Stockbrotbacken und Spenden sammeln

Ochtrup -

Jede Menge Geduld bewiesen jetzt die Mädchen und Jungen im St.-Michael-Kindergarten.

Freitag, 12.05.2017, 16:05 Uhr

Die Mädchen und Jungen im Kindergarten St. Michael bewiesen Geduld beim Stockbrotbacken.
Die Mädchen und Jungen im Kindergarten St. Michael bewiesen Geduld beim Stockbrotbacken. Foto: Yvonne Münstermann

Gut besucht, war jetzt das Stockbrotbacken auf dem Spielplatz des Kindergartens St. Michael im Ortsteil Langenhorst, zu dem der Elternrat und das Team der Kita eingeladen hatten. „Die Kinder bewiesen viel Geduld am Feuerkorb und wurden mit knusprigem Stockbrot belohnt“, heißt es in einem Pressetext.Die Kita nutzte die Aktion außerdem, um Spenden für das Crowdfundingprojekt „Eine Nestschaukel für die Kleinen“ zu sammeln, das derzeit auf der Plattform der Volksbank eingestellt ist. Das Finanzierungsziel sei noch nicht erreicht und Spenden willkommen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4829683?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Radfahrer auf der A1 gestoppt
Gefährliche Spazierfahrt : Radfahrer auf der A1 gestoppt
Nachrichten-Ticker