Alte Herren Arminia Ochtrup
Unterwegs mit dem Rad

Ochtrup -

Im Rahmen einer Maifahrt war die Alte-Herren-Abteilung des SC Arminia Ochtrup jetzt mit dem Fahrrad unterwegs.

Dienstag, 16.05.2017, 05:05 Uhr

Eine Radtour unternahmen die Mitglieder der Alte-Herren-Abteilung von Arminia Ochtrup.
Eine Radtour unternahmen die Mitglieder der Alte-Herren-Abteilung von Arminia Ochtrup. Foto: Manfred Scho

Bei bestem Wetter radelte die Gruppe zum Hof Holtmannspötter in Albachten. Hausherr Alfons Holtmannspötter begrüßte die Arminen und führte sie durch seine Sammlung historischer Landmaschinen. Ein gemeinsames Abendessen in der Gaststätte Bücker rundete den Nachmittag ab. Das Bild zeigt die Teilnehmer nach einer Rast auf dem Hof Holtmannspötter.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4836770?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
WWU wird nicht Exzellenzuniversität
Die Universität Münster ist nicht im Club der Exzellenzuniversitäten.
Nachrichten-Ticker