Ehrenabteilung Freiwillige Feuerwehr
Gruppe II bekommt besucht aus Borghorst

Ochtrup -

Besuch aus Borghorst hatte jetzt die Gruppe II der Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr.

Mittwoch, 05.07.2017, 09:07 Uhr

Die Ehrenabteilung aus Borghorst besuchte jetzt die Kollegen in Welbergen.
Die Ehrenabteilung aus Borghorst besuchte jetzt die Kollegen in Welbergen. Foto: Christian Lastring

„Im vergangenen Jahr wurde das neue Gerätehaus der Borghorster besichtigt, in diesem Jahr erfolgte der Gegenbesuch“, heißt es in einem Pressetext. Im Gerätehaus Welbergen saßen die Feuerwehrleute bei Gegrilltem und kühlen Getränken zusammen. Sie wollen die Freundschaft pflegen und vereinbarten, sich zukünftig alle zwei Jahre im Wechsel zu besuchen. Der Abend klang mit vielen Geschichten und Dönekes aus.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4984319?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Lagerhalle einer Zimmerei an der K 20 völlig zerstört
Großalarm für die Feuerwehr am Ostersonntag um kurz vor 16 Uhr. Zwei Löschzüge aus Everswinkel und Alverskirchen sowie eine Drehleiter aus Sendenhorst werden zur Brandbekämpfung alarmiert.
Nachrichten-Ticker