Pottbäckerplatz
Vierter Mini-Weihnachtsmarkt am 8. und 9. Dezember

Ochtrup -

Es wird weihnachtlich! Zum bereits vierten Mal findet der Mini-Weihnachtsmarkt auf dem Pottbäckerplatz statt. Die Ochtruper dürfen sich am Freitag und Samstag (8. und 9. Dezember) auf weihnachtliche Stimmung freuen.

Freitag, 01.12.2017, 16:12 Uhr

Vorfreude: Am 8. und 9. Dezember findet auf dem Pottbäckerplatz wieder ein Mini-Weihnachtsmarkt statt.
Vorfreude: Am 8. und 9. Dezember findet auf dem Pottbäckerplatz wieder ein Mini-Weihnachtsmarkt statt. Foto: Anne Steven

„Unsere kleine Weihnachtsmarktaktion ist schon eine Tradition in Ochtrup. Die Hilfsdienste sind mittlerweile gut eingespielt und können wieder einige kulinarische Köstlichkeiten anbieten“, berichtet Bürgermeister Kai Hutzenlaub . Der kleine Markt wird in diesem Jahr von der Stadt Ochtrup, dem Deutschen Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr organisiert. Mit einem musikalischen Beitrag wird außerdem der Christliche Posaunenchor am Freitagabend in die Weihnachtszeit einstimmen.

Für Samstag hat die Immobilien- und Standortgemeinschaft (ISG) wieder eine weihnachtliche Märchen- und Bastelstunde für Kinder organisiert. Sie findet von 11 bis 18 Uhr im Forum der Bücherei St. Lamberti statt.

Zum Thema

Der Mini-Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten auf dem Pottbäcker platz freitags von 16 bis 22 Uhr. Samstags ist er von 11 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.

...
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5326295?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Weltkriegsbombe gefunden - Evakuierung in Münsters Süden
 
Nachrichten-Ticker