SPD
Lokalpolitiker besichtigen Musterpflasterung

Ochtrup -

Mitglieder der SPD-Ratsfraktion haben die Musterpflasterung am Lambertikirchplatz besichtigt. Weitere Interessenten waren trotz eisiger Kälte gekommen, um sich mit den Kommunalpolitikern auszutauschen. Die Verschiedene Pflastersteine wurden intensiv begutachtet, probiert und diskutiert. Die Meinungen lagen dabei durchaus auseinander. Während einige sich mit dem grauen Pflaster anfreunden konnten, fanden andere wiederum die gelben oder bunten Varianten besser geeignet. Am Dienstag wird im Ausschusses für Planen und Bauen über die Pflasterung beraten.

Montag, 04.12.2017, 16:12 Uhr

Die Mitglieder der SPD-Fraktion haben sich die Musterpflasterung am Kirchplatz angesehen.
Die Mitglieder der SPD-Fraktion haben sich die Musterpflasterung am Kirchplatz angesehen. Foto: Jürgen Ultee
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5334167?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Kampf gegen Plastikfolie und Einwegbecher
Einwegverpackungen sollen reduziert werden.
Nachrichten-Ticker