Vortrag mit Annemarie Heuer
„Schlaf dich gesund“

Ochtrup -

Am 18. Januar (Donnerstag) findet um 19.30 Uhr im Seminarraum der Volksbank Ochtrup, Bergstraße 6, ein Vortrag zum Thema „Ich schlaf mich gesund“ statt.

Donnerstag, 11.01.2018, 09:01 Uhr

Referentin Annemarie Heuer 
Referentin Annemarie Heuer  Foto: Heuer/privat

Darin geht es um das aktuelle Problem-Thema Schlafstörungen und dessen Auswirkungen auf die Gesundheit, daraus resultierenden Krankheiten und Sorgen im Alltag sowie am Arbeitsplatz. Schlaf sei auch heute noch die beste Medizin, schreiben die Veranstalter in einer Ankündigung. Jeder Mensch verfüge über diese von der Natur gegebene Selbstregulation im Schlaf, um seine Gesundheit zu schützen und die Selbstheilung des Körpers zu unterstützen. „Bei vielen Menschen funktionieren diese natürlichen Regenerationsprozesse nicht mehr. Im Vortrag geht es darum, was man selbst tun kann, damit die natürliche Selbstheilung im Körper wieder optimal wirken kann“, heißt es in dem Schreiben.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5414951?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Dürrehilfe: Bauern im Münsterland verzichten zumeist auf Hilfsgelder
Landwirtschaft: Dürrehilfe: Bauern im Münsterland verzichten zumeist auf Hilfsgelder
Nachrichten-Ticker