Überführter Fahrraddieb
17-Jähriger bot Diebesgut zum Verkauf an

Ochtrup -

Die Polizei vermeldet die Überführung eines Fahrraddiebs. Der 17-Jährige hatte ein gestohlenes Rad zum Verkauf angeboten. Der Eigentümerin war das Inserat aufgefallen.

Freitag, 26.10.2018, 15:18 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 26.10.2018, 15:18 Uhr
Symbolbild 
Symbolbild  Foto: Anne Eckrodt

Einer jungen Frau aus Ochtrup ist am vergangenen Wochenende am Bahnhof ein Fahrrad gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, erstattete sie Anzeige, konnte jedoch keine Hinweise auf den möglichen Dieb geben. Von da an hielt sie jedoch ein Augenmerk auf zum Verkauf angebotene Räder. Tatsächlich fand sie ein Inserat mit ihrem Fahrrad und bekundete Kaufinteresse. Die Beamten trafen den 17-jährigen Verkäufer aus Ochtrup mit dem gestohlenen Fahrrad an. Er gestand den Diebstahl des Fahrrades und noch weiterer Zweiräder.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6146692?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Münsteranerin mit Illustratoren-Preis ausgezeichnet
Frankfurter Buchmesse: Münsteranerin mit Illustratoren-Preis ausgezeichnet
Nachrichten-Ticker