Ochtrup
Wäschetrockner Ursache für Brand

Ochtrup -

Vermutlich war der Defekt an einem Wäschetrockner die Ursache für einen Zimmer- beziehungsweise einen Badezimmerbrand am Gausebrink 9 gestern Nachmittag gegen 14.30 Uhr.

Montag, 28.01.2019, 06:00 Uhr

Nach Angaben von Einsatzleiter Michael Wierling gab es bei dem Brand keine Verletzten.

Die Feuerwehr Ochtrup war mit zwei Löschzügen und dem Rettungsdienst ausgerückt und konnte unter Atemschutz das in der ersten Etage entstandene Feuer schnell löschen. Das defekte Gerät wurde anschließend dann auf die Straße transportieren.

Zum genauen Sachschaden konnten die Einsatzkräfte vor Ort gestern Nachmittag noch keine Angaben machen.

  Foto: Martin Fahlbusch

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6350581?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Nachrichten-Ticker