Rückblick und Wahlen
Neue Gesichter im KLJB-Vorstand

Ochtrup -

Wahlen standen im Mittelpunkt bei der Generalversammlung der Landjugend Ochtrup. Es gab einige Posten, die neu besetzt werden mussten.

Dienstag, 05.03.2019, 12:00 Uhr
So sieht der neue Vorstand der Landjugend aus. Es fehlen: Felix Bätker, Patrick Scheipers, Christian Wülker und Lea Krabbe.
So sieht der neue Vorstand der Landjugend aus. Es fehlen: Felix Bätker, Patrick Scheipers, Christian Wülker und Lea Krabbe. Foto: Kristin Scheipers

Einige neue Gesichter im Vorstand begrüßte die Landjugend Ochtrup bei ihrer Generalversammlung, die jetzt in der Gaststätte „Happens Hof“ stattfand.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem ausführlichen Kassenbericht ging es um die anstehende Landjugendfahrt und schließlich um die Wahlen. Zunächst aber ging noch ein dickes Lob an Johannes Issinghoff, Katharina Lünter, Tobias Lütkehues und Iris Hannekotte, die den Vorstand bereits 2018 verlassen hatten.

Nun galt es, die Posten von Daniel Bätker, Steffen Bätker, Hendrik Demandt, Hannes Viefhues, Achim Ewering und Theresa Gesenhues neu zu besetzen. „Nach größtenteils langer Vorstandsarbeit legten sie ihre Ämter nieder“, heißt es in einem Pressebericht. An ihre Stelle wurden Lea Krabbe als Sportwartin, Melanie Struck als Schriftführerin, Nina Pöhlker als Pressewartin und Leon Deitmaring, Peter Enning und Marlon Holtmannspötter als Beiräte gewählt.

Dem Vorstand erhalten blieben die beiden Vorsitzenden Benedikt Ostkotte und Kristin Scheipers, die zweiten Vorsitzenden Laura Beckwermert und Felix Bätker sowie Torsten Ruhkamp (Kassenwart), Tim Heindirk (zweiter Kassenwart), Nina Trindeitmar (Sportwartin), Marina Bültbrune (Schriftführerin), Patrick Scheipers (Getränkewart) und Christian Wülker (Beirat), schreibt die Landjugend in ihrer Pressemitteilung abschließend.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6444765?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
Gronau groovt neun Tage lang
Joris eröffnet am Samstag (27. April) den musikalischen Reigen in der Bürgerhalle.
Nachrichten-Ticker