Veranstaltungs- und Werbegemeinschaft Ochtrup
Zweite Ziehung der Weihnachtslose

Ochtrup -

Bei der Veranstaltungs- und Werbegemeinschaft Ochtrup (VWO) stand jetzt die zweite Ziehung der Weihnachtslos-Aktion an. Über 50 000 Lose türmten sich dafür auf dem Boden des Intersport-Geschäfts am Dränkeplatz.

Montag, 13.01.2020, 17:02 Uhr
Zweite Ziehung: Aus mehr als 50 000 Weihnachtslosen ermittelte die VWO die Gewinner.
Zweite Ziehung: Aus mehr als 50 000 Weihnachtslosen ermittelte die VWO die Gewinner. Foto: Timo Rolofs

Doch Intersport-Mitarbeiter Marcel Thies sowie Thomas Büchler , Alexander Huesmann und Timo Rolofs vom VWO-Vorstand hatten mit den Kindern Leonard, Lukas, Mats, Marie-Lena und deren Eltern eifrige Helfer, um den Berg an Teilnahmekarten zu mischen und die Gewinner zu ermitteln. Für Patrick Dorsten aus Ochtrup brachte ein Weihnachtslos einen Einkaufsgutschein im Wert von 400 Euro. Weitere Gewinner der zweiten Ziehung sind Markus Niegel, Mareike Reckels, Frank Affeldt, Vinzenz Beckmann, Luzia Janning, Bernhard Hüging, Else Scheuermann, Familie Sunder, Walburga Brüning, Susanne Kuhlbusch, Anke Seidlitz, Thomas Praenberg, Christoph Potthoff, Alfred Brinkmann, Katharina Holtmann und Elke Baake. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt. Im Rahmen der Weihnachtslos-Aktion sind Einkaufsgutscheine und Preise im Gesamtwert von über 2600 Euro verlost worden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7191058?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
NRW mistet Schweineställe aus: neue Perspektiven für die Tierhaltung
Tiergerechter sollen die Ställe der Zukunft sein. In Bad Sassendorf baut die Landwirtschaftskammer NRW zwei Musterställe.
Nachrichten-Ticker