Ochtrup
Feuerwehreinsatz in der Eichenstraße

ochtrup -

Unter einem Balkon an der Rückseite eines Hauses gelagerter Unrat rief am Donnerstagmittag die Feuerwehr auf den Plan. Dieser hatte sich nach Angaben der Einsatzleitung der Wehr aus unbekannter Ursache entzündet und brannte. Der Wehr, die mit einem Löschzug und 19 Einsatzkräften an die Eichenstraße ausgerückt war, gelang es unter Einsatz von Atemschutz rasch, das Feuer zu löschen. Im Haus wurde anschließend quergelüftet.

Donnerstag, 06.02.2020, 15:52 Uhr
Unter einem Balkon an der Rückseite dieses Hauses an der Eichenstraße brannte Unrat.
Unter einem Balkon an der Rückseite dieses Hauses an der Eichenstraße brannte Unrat. Foto: Dieter Huge sive Huwe
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7243165?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F105%2F182%2F
RIN als Peter Pan in der Halle Münsterland
„Nimmerland“-Tour: RIN als Peter Pan in der Halle Münsterland
Nachrichten-Ticker